Wochenplan vom 16. bis 22. November 2013

Die Woche ist zwar nun zur Hälfte schon rum, aber ich wollte trotzdem nicht vorenthalten,

was für diese Woche geplant ist/war:

 

Samstag: Gyros mit Reis und Gurkensalat

Sonntag: Hähnchenschenkel mit Kartoffelecken und Paprikarohkost

Montag: Gulasch mit Nudeln und Gurken

Dienstag: Abendbrot

Mittwoch: Paprika Rahmschnitzel mit Reis und Salat

Donnerstag: Crêpes

Freitag: Farfalle mit Tomatensauce

 

Am Wochenende wollen wir mit unserer Weihnachtsbäckerei beginnen. Bislang stehen bei uns Vanillekipferl und

Stollenkonfekt auf dem Programm.  Aber bis zum Wochenende sind noch zwei Tage Zeit um die Keksplanung umzuwerfen 😉  Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wochenplan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s